Goddess Aurora

Dieser Leitfaden ist als Unterstützung und Inspiration für Menschen gedacht, die gerne eine Session bei mir buchen möchten und sich fragen, wie sie das am besten anstellen.
Viele Anregungen und Hinweise sind sicherlich auch für andere Damen (und Herren und alle anderen) gültig, ich erhebe jedoch nicht den Anspruch, ein universeller Ratgeber zu sein. Im Folgenden geht es primär darum, wie ICH kontaktiert werden möchte.

Wenn Du es bis hierher geschafft hast, möchte ich Dir erstmal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Mit der Lektüre dieses Leitfadens hast Du schon mehr konstruktive Bemühungen in die Anbahnung eines Treffens mit mir gesteckt, als ca. 90% der Menschen, die mich regelmäßig auf allen denkbaren Kanälen kontaktieren. Jetzt wirst Du vielleicht schmunzeln oder die Stirn runzeln. Du hast doch noch gar nichts gemacht, außer meine Website aufzurufen und dieses Writing anzuklicken.
Und genau damit hast Du bislang schonmal alles richtig gemacht. Denn bevor Du mich kontaktierst, wünsche ich mir, dass Du dich über mein Angebot informierst. Stell Dir selbst die Frage „Was möchtest Du gerne mit mir erleben?“ und dann schau, ob sich das mit meinem Angebot, meinen Vorlieben und meiner Persona deckt. Wenn Du merkst, Du wünschst Dir eine Lecksklaven-Erziehung, Genital-Sex, eine dominante Freundin, jemand, der Dir kostenlos seine Zeit und Expertise zur Verfügung stellt… Dann nimm bitte keinen Kontakt zu mir auf!
Falls Du jedoch denkst, dass meine Vorlieben, meine Texte, Bilder und Clips zu dem passen, was Du gerne im Rahmen einer professionellen Session und gegen Tribut erleben möchtest, bist Du herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren.

Wie genau geht das?

Das ist eine sehr gute Frage. Und ich bin Dir dankbar, wenn Du grundsätzlich über sie nachdenkst, anstatt mir per WhatsApp gesichts- und namenlos „Hi Babe“ oder „Was kosten halbe Stunde?“ zu schreiben.

Grundsätzlich werde ich gerne schriftlich kontaktiert. Am liebsten per E-Mail. WhatsApp oder SMS sind auch in Ordnung. Anrufe versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren, da die vielen Telefonkontakte der letzten 7 Jahre mir gezeigt haben, dass telefonische Anfragen häufig unseriös sind oder lediglich meine Zeit vergeuden. Bei Anrufern mit unterdrückter Nummer, gehe ich erst gar nicht ran.
Wenn es Dir wichtig ist, vor einer Buchung meine Stimme zu hören, um ein Gefühl für mich als Person zu bekommen, darfst Du mir dies gerne ebenfalls schriftlich mitteilen. Ich vereinbare dann einen KURZEN Telefontermin mit Dir. Bitte hab auf dem Schirm, dass das Telefonat nicht dazu gedacht ist, deine Phantasien und unsere Session im Detail durchzusprechen. Dafür haben wir das Vorgespräch. Wenn Du einen guten Eindruck machen willst, fasst Du dich am Telefon bitte kurz.

Was möchte ich von Dir wissen, wenn Du mich das erste Mal kontaktierst?

Hier eine kurze Check-List:

  • WER schreibt mir?
    (z.B. Name, Alter, bisherige Erfahrungen mit Kink/BDSM)
  • WIE bist Du auf mich aufmerksam geworden? (z.B. Twitter, meine Website…)
  • WAS möchtest Du gerne mit mir erleben? (Lass mich gerne möglichst konkret wissen, mit welcher Phantasie Du zu mir kommst, welche Praktiken Dich interessieren bzw. Du ausprobieren möchtest)
  • WO soll die Session stattfinden? (Da ich viel Reise, benenne bitte die Stadt, für die Du anfragst. I.d.R. treffen wir uns in einem voll ausgestatteten BDSM-Studio. Falls Dir etwas anderes vorschwebt, lass es mich wissen.)
  • WANN und WIE LANGE treffen wir uns? (Hier sind konkrete Terminvorschläge willkommen, gerne auch mehrere Optionen. Lass mich bitte auch unbedingt wissen, wie lange Du mit mir spielen möchtest. Längere Spiele werden bevorzugt.)

Bei all dem ist ein respektvoller Umgangston obligatorisch. Der erste Kontakt findet auf Augenhöhe statt. Anfragen, die eindeutig mit Schwanz in der Hand verfasst wurden, kann ich leider nicht ernst nehmen.

Wie geht es weiter?

Wenn Du ungefähr so wie oben beschrieben Kontakt zu mir aufgenommen hast, werde ich Dir höchstwahrscheinlich relativ zeitnah antworten. Ggf. habe ich noch Fragen, meist geht es aber relativ schnell um das Finden eines gemeinsamen Termins. Bei Menschen, die ich noch nicht kenne, behalte ich mir vor, mich durch eine Anzahlung anlässlich unseres ersten Termins abzusichern. Das ist nicht als allgemeines Misstrauensvotum gedacht, sondern dient dem Schutz meiner Zeit und Ressourcen vor unseriösen Anfragen.

Achtung: Dass Du erfolgreich einen Termin bei mir gebucht hast, bedeutet nicht, dass Du mich nun jederzeit via WhatsApp kontaktieren und für dein erotisches Kopfkino instrumentalisieren darfst. Bitte habe im Hinterkopf, dass ich hinter all dem Fetisch und BDSM auch noch ein Mensch mit Hobbies, Freizeit und einem begrenzten Kontingent an Zeit und Ressourcen bin. Leute, die mir ständig unabgesprochen schreiben machen sich sehr unbeliebt und laufen Gefahr auf der block list zu landen!!!

Aber nun weiter im Text:
Zu unserem Termin erscheinst Du bitte pünktlich (heißt keineswegs zu spät, aber noch viel schlimmer: zu früh) mit passendem Tribut in einem Umschlag.
Ich werde mir im Vorgespräch genug Zeit nehmen, um Dich kennenzulernen, deine Phantasie zu verstehen und alles für die Session notwendige zu besprechen. Das Vorgespräch ist nicht Teil der Buchungsdauer bzw. wird nicht von der Spielzeit abgezogen.
In jedem Studio besteht vor dem Spiel die Möglichkeit zu duschen, sich umzuziehen etc.

Unsere Session findet auf Grundlage des Vorgesprächs und selbstverständlich unter Achtung deiner Limits, Tabus und körperlichen Einschränkungen statt.
Nach dem Spiel nehme ich mir gerne Zeit für ein angemessenes Aftercare, sofern Du es benötigen solltest. Gerne können wir stattdessen aber auch noch einen Moment zusammensitzen, die Session Revue passieren lassen und über Gott und die Welt quatschen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Leitfaden allen Neulingen und potenziellen Interessenten ein nützliches Tool an die Hand geben konnte, um den ersten Kontakt angemessen zu gestalten.
Denn bedenkt: Je angenehmer unser erster Kontakt ist, umso mehr Lust habe ich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zu spielen. Kurz gesagt: Leitfaden befolgen = win-win-situation 😉

Categories: Allgemein

Comments are closed.