Goddess Aurora

Jede Domina ist auf ihre eigene Art und Weise speziell, besonders, hat etwas, das sie einzigartig macht. Etwas, das Du nur bei ihr bekommst und bei keiner anderen. Sei es ein spezieller Blick, die Art und Weise wie sie Hand anlegt, das Beben ihres Beckens, wenn sie Dich in den Arsch fickt, der Tonfall, wenn sie Dich zurechtweist.

In diesem Text möchte ich etwas darüber erzählen, was für eine Domina ich bin. Was sind meine Attribute, Eigenarten, Spezialitäten, die mich aus und auf meine Art und Weise einzigartig machen?

Hierfür werde ich einige Aspekte benennen, die ich persönlich an mir besonders schätze oder für bemerkenswert erachte. Ob diese Wahrnehmung auch für Dich zutreffend ist, kannst Du selbstverständlich nur selbst in der persönlichen Begegnung herausfinden…

meine Augen und Blicke

Meine Augen sind gefährlich. Mein Blick tiefschürfend und geradlinig. Ich erfasse Dich, betrachte Dich von oben bis unten, bemerke jede kleinste Regung in deinem Gesicht. Ich mag es, wenn Du unter meinem Blick weich und zerbrechlich wirst. Manchmal ist es, als könnte ich alle Widerstände mit nur einem einzigen Blick brechen.

Meine Augen sind hell. Ungewöhnlich hell, fast schon unnatürlich. Ich mag es sie mit schwarzem Make-up zu betonen. Smokey eyes, Katzenaugen, Dämonenaugen.

Manchmal schaue ich Dich an wie ein Raubtier, das seine Beute fokussiert. Wie eine schwarze Witwe, die Dir langsam den Lebenssaft aussaugt. Konträr dazu können meine Augen auch leuchten, wenn ich stolz auf das bin, was Du für mich ertragen hast oder ich mich über die versauten Dinge freue, die Du für mich tust.

Meine Sprache/ meine Stimme

Ich persönlich halte Sprache für das mächtigste Werkzeug, um Macht und Kontrolle über einen anderen Menschen zu erlangen, ihn zu steuern und zu kontrollieren. Meine Sprache ist klar und deutlich. Ich verstehe mich selbst als eloquent und gebildet.

Mittels Sprache pflanze ich Dir neue Welten in den Kopf und lasse Dich an meinen Phantasien teilhaben. Durch Sprache bringe ich meine Kreativität zum Ausdruck, fasse meine versauten Gedanken in Worte und trete mit Dir in Kontakt.

Eng verwoben mit meiner Sprache ist meine Stimme. Die meisten beschreiben sie als angenehm, eine Stimme, der man sich nur schwer entziehen kann.Wenn ich spreche, klinge ich meist ruhig und bedacht. Eine Stimme, die gut geeignet ist, um dich in Trance zu versetzen.

Ich spreche gerne leise und verlange Dinge in ruhiger Tonlage von Dir. Ich weiß, dass ich nicht schreien muss, um zu bekommen, was ich will. Nichtsdestotrotz bin ich bei Bedarf auch in der Lage, meine Stimme zu erheben und verbale Gewalt auszuüben.

Gothic girl

Seit meinem 13.Lebensjahr sehe ich mich als Teil der Gothic-Szene. In ihr wurde ich quasi sozialisiert.

Ich liebe das Düstere und Makabre. Abgründe und Perversion sind das Terrain, in dem ich mich wohlfühle. Vor mir gibt es nicht, wovor Du dich schämen müsstest. Ganz im Gegenteil – das von der Norm abweichende reizt und interessiert mich seit je her am meisten.

In der Vorliebe für die Szene begründet sich auch mein Look. Gerne schwarz und schwer, hexenhaft und düster. Bei Bedarf zeige ich Dir auch meine kitschige und romantische Seite.

Gleichzeitig bin ich großer Musik-Fan und schätze die Szene für all die verrückte Musik, die sie zu Tage gefördert hat. Von Darkwave bis Industrial, Neofolk, Synthies, Medieval oder Harsh Electro… Lass mich wissen, wenn Du Szeneliebhaber bist. Ich unterlege unsere Session gerne mit düsteren Sounds und eigenen Playlists. Da ich viele Jahre als DJ in der Szene unterwegs war, erstelle ich gerne dein persönliches Mixtape für unsere Begegnung.

Nähe und Distanz

Ich lass Dich fallen. Ich zieh Dich eng an mich heran. Ich lass Dich schreien. Ich lasse Dich in meine Arme sinken. Ich tue Dir weh. Ich sage Dir, wie stolz Du mich machst.

Das Wechselspiel von Nähe und Distanz mit all seinen verwirrenden Dynamiken und wechselnden Emotionen reizt mich seit geraumer Zeit ganz besonders. Ich mag das Wechselbad der Gefühle, in welchem dein wahres Ich zum Vorschein kommt. Wie viel Distanz wirst Du ertragen? Wie viel Nähe kannst Du aushalten? Ich will dich kennenlernen. Ich will dich verstehen. Ich will das, was dich bewegt sehen und sichtbar machen.

Spür meinen Körper ganz nah. Meine Haut, meine Lippen an deinem Ohr, wie sie dir süße Worte einflüstern. Dann spüre die Distanz, wir zwei nur verbunden durch die Peitsche. Womit fühlst Du dich am wohlsten?

Macht und Kontrolle

Macht und Kontrolle sind seit jeher meine ureigensten Vorlieben. Ich berausche mich gerne an dem süßen Gefühl, Dich in der Hand zu haben, die Führung zu übernehmen und jeden deiner Schritte zu lenken.

Auf die mir eigene Art und Weise Macht über eine Person auszuüben, finde ich wahnsinnig intim und unglaublich erregend. Wenn ich sehe, wie Du Dich langsam auf deine Grenzen oder darüber hinaus bewegst – für mich. Weil ich es so will. Weile ich deine Herrin bin, deine Göttin, deine oberste Autorität. Oder bei Bedarf auch einfach nur ein Mensch, der dich durch seine starke Persönlichkeit fesselt und in den Bann zieht.

Bei mir ist ein Ort, an dem Du Kontrolle abgeben kannst. Wo Du dich sicher fühlen kannst in all deiner Machtlosigkeit. Wo du gehalten wirst, wenn Du für mich fällst. Wo ich stolz auf dich bin, wenn Du dich erniedrigst. Lass uns gemeinsam den süßen Rausch von Macht und Machtlosigkeit genießen.

Höherentwicklung

BDSM ist Empowerment!

Ja, BDSM macht Spaß, ist geil und ich kann auch nicht ohne. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite weiß ich aus persönlicher, jahrelanger Erfahrung, wie sehr BDSM zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen kann. Diese möchte ich auch Dir ermöglichen. Ich unterhalte mich gerne ausführlich mit Dir über deine Themen und nehme mir Zeit, um zu verstehen, was deine Fetische für dich bedeuten und wo Du persönlich weiterkommen möchtest. Hierbei kannst Du von meiner Erfahrung und meinem Ideenreichtum profitieren.

Bei mir darf es gerne ein bisschen weh tun – nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene. Nur dann ist Entwicklung möglich.

Abseits davon sind mir eine gute Zeit und geile Erlebnisse abseits von tiefgründigen Ansprüchen jederzeit willkommen. Tiefgang und Spaß – beides hat seine Zeit und ich genieße jedes auf seine eigene Art und Weise.

Categories: Allgemein

Comments are closed.