Goddess Aurora

Seit dem 14.03.2020 ist der Bordellbetrieb in Berlin und vielen weiteren Teilen Deutschlands aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus offiziell untersagt. Diese Regelung betrifft auch sämtliche Domina-Studios.

Als mich die Nachricht erreichte, war ich zunächst geschockt. Mit etwas Abstand betrachtet finde ich die Entscheidung aus politischer Sicht allerdings richtig, da unsere Gesundheit immer Vorrang haben sollte.

Nichtsdestotrotz bleibe ich aber kinky, will spielen, meine Sklaven benutzen, Fetische ausleben, Ärsche f*** und einfach mit all meinen treuen Wegbegleitern – am liebsten spielerisch – in Kontakt bleiben.

Daher stehe ich euch in den nächsten Wochen – bis sich die Situation wieder normalisiert hat – schwerpunktmäßig online zur Verfügung. Was ihr in der nächsten Zeit mit mir erleben könnt:

  • Online-Erziehung via Skype
  • Chat-Erziehung via Whatsapp
  • Kinky Telefongespräche
  • auf Dich und deine Fetische zugeschnittene Bilder und Clips

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach unter goddessaurora.berlin@yahoo.de oder 0176 23507053.

Categories: Allgemein

Comments are closed.